Schleswig-Holstein – Landstrich der Gegensätze

Peter-Alexander Iwand

Ein bißchen OH….

so lautet der Buchtitel zum Bildband über Ostholstein. Gemeinsam mit Bruder Michael und Helga durchstreifte Peter das „wilde“ Ostholstein. Während der langen Spaziergänge am Strand, der Besuche von Kirchen, Gutshöfen und kleinen Café´s entstand Bildmaterial, welches 2 wunderschöne Bildbände füllte. Dabei sind es oft die Kleinigkeiten für die Peter ein Auge hatte… Romantische Sonnenuntergänge, neblige Herbstmorgen oder leckere Schlemmereien… nix war sicher vor Peters Kamera…. Das Ergebnis der vielen Streifzüge durch das wildromantische Ostholstein sind 2 Bildbände, wie sie schöner nicht sein können.

„Brüdcherchen, immer wenn Helga und ich dort verweilen, wo wir mit dir gemeinsame Stunden verbracht haben, denken wir an die schöne Zeit und die vielen Gespräche mit dir und erzählen uns dann „alte“ Geschichten.“